Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Flexibel

Dank der Flexibilität von Mathias konnte ich meinen Führerschein trotz hohem Trainingsaufwand in kürzester Zeit erwerben.

Robin aus Kirchheim Unter Teck
Mit Uwe zum Motorradführerschein geflitzt.

Nachdem ich bereits 1996 für meinen Autoführerschein erfolgreich von Uwe geschult wurde, war die Entscheidung für den Motorradführerschein klar! Nichts besseres als von einem hervorragendem Motorradfahrer zu lernen. Ohne schnick-schnack wurden mir die Grundfahrübungen beigebracht und ab ging es auf Tour. Die Ausfahrten wurden so angelegt und gestaltet, dass ich nicht nur den Führerschein bestehe, sondern Motorradfahrer in einer schönen und vor allem sicheren Art und Weise erlernen konnte. Wer gewissenhaft Motorradfahren lernen möchte, der kommt an Uwe eigentlich nicht vorbei! Daumen hoch, vielen Dank und immer Gute fahrt. Gruß Dominik

Dominik aus Kirchheim Unter Teck
Was mir gefallen hat...

Die Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Fahrlehrer, Uwes dringendes Bedürfnis, mich endlich durch die Fahrprüfung zu bringen und sein voller Einsatz dafür.

Jana aus Weilheim An Der Teck
Tina

Mir hat besonders gefallen dass mir bei meiner 2ten praktischen Prüfung geholfen wurde den Druck,den ich mir selber gemacht habe, etwas zu senken. Alles in allem haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tina Marie aus Kirchheim Unter Teck
Danke an Fahrschule Hildebrandt

Dank Jens habe ich meinen Führerschein von 0 auf 100 bekommen.Die Fahrstunden mit Jens haben immer Spaß gemacht. Gruß Tobi

Tobias aus Kirchheim Teck
Bewertung

Die menschliche Umgehungsweise meines Fahrlehrers und die viele Geduld die er mit mir hatte! Ein großes Danke an Jens

- aus Wendlingen
Roland, der Senior

lockere, entspannte Atmosphäre bei den Praxisstunden. ruhige und zielgerichtete Vermittlung des Stoffes. hat sehr viel Geduld aufbringen müssen. Danke Uwe !

Roland aus Kirchheim
Christine

ich habe mich mit allen gut verstanden, es hat sehr viel Spaß gemacht und reibungslos funktioniert.

Christine aus Neidlingen
Celine

Mir hat sehr gefallen, dass alle so locker sind und sowohl der Theorieunterricht wie die Fahrstunden Spaß gemacht haben.

Celine
.

Die Fahrstunden mit Jens haben immer sehr viel Spaß gemacht:-). Mach weiter so! Viele Grüße Ephe

Ephraim aus Kirchheim Unter Teck